Donnerstag, 8. Juli 2010

Dinge, von denen mir übel wird

Photobucket
Ich glaub, ich muß dazu noch ein bisschen was sagen, bevor ich hier von den Fans zerfleischt werde. Danach können sie mich ja immernoch zerfleischen ;)

Die schauspielerischen Fähigkeiten von Johnny Depp stell ich nicht in Frage, für mich ist er vom Typ her bloß einfach auch so ein Glitzer-Bishi, selbst wenn er in einem siffigen Piratenkostüm steckt.
Lady Gaga ist voll das Püppchen. Irgendwie total emotionslos (und auf so simple Pop-Melodien steh ich auch nicht).
Und was den Animestil angeht, unterscheide ich zwischen "standard"-Animestil, der völlig in Ordnung ist (z.b. Naruto) und "flachem standard"-Animestil, der einfach irgendwie falsch aussieht (Yugioh - so fürchterlich eckig).

Kommentare:

  1. boah, das muss ich jetzt echt mal sagen: bist du empfindlich! Ich find Lady Gaga toll, flacher Anime-Stil kann toll wirken, Johnny Depp ist ein guter Schauspieler... da muss einem doch nicht gleich schlecht werden. Ignorier sie einfach, wenn du sie nicht magst...

    AntwortenLöschen
  2. ja, teilweise bin ich vielleicht echt empfindlich, vor allem da, wo sich etwas über alle medien so aufdrängt ^^°
    vielleicht hätte ich noch ein paar worte dazu schreiben sollen *jetzt posting editier*

    AntwortenLöschen
  3. *zerfleisch* :D *alejandro sing*

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe,haben wir viele Gemeinsamkeiten!
    ^__^

    Zum ersten Panel fällt mir nur dieser Vampirtyp aus Twilight ein!
    Der ist auch nichts anderes und glitzert sogar in der Sonne.XD

    Dokusoaps mit rumschreienden Assis kann ich auch nicht mehr sehen,auch wenn ich zugeben muss,dass mich diese unfreiwillige Komik in diesen Sendungen manchmal zum schmunzeln gebracht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, also ich stimme dir voll und ganz zu ;3

    Von Tim Burton mag ich schon ein paar sachen, aber dieser Hype nervt ganz schön...

    AntwortenLöschen
  6. Johnny Depp und Tim Burton sind toll...also muss ich dir da widersprechen ;) Aber Hype ist generell schrecklich und jeder hat seine Meinung und so^^ Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen.

    AntwortenLöschen