Mittwoch, 13. März 2013
Anatomie
Pose wieder von einem meiner Fotos übernommen, mit Hilfe von Herrn Bammes und anderen Büchern "gehäutet".
Labels:
Illustration
Samstag, 2. März 2013
Mitmachen
Ich möchte hier mal auf ein Projekt hinweisen und hoffe, daß sich einige von euch vielleicht dafür interessieren:
Es geht darum, daß Zeichner und andere Künster (unter anderem auch ich XD) Auftragsarbeiten anbieten und der komplette Erlös wird dem Tierschutz gespendet.
--------> www.naturama-projekt.org <--------
DIE Gelegenheit, ein Bild nach euren Ideen in Auftrag zu geben.
Und noch ein paar neue Bilder:
Mit ein bisschen Hilfe vom Anatomiebuch:

Giftente:

Dressur:

Und um mal wieder etwas Illu für Layout zu machen:
Es geht darum, daß Zeichner und andere Künster (unter anderem auch ich XD) Auftragsarbeiten anbieten und der komplette Erlös wird dem Tierschutz gespendet.
--------> www.naturama-projekt.org <--------
DIE Gelegenheit, ein Bild nach euren Ideen in Auftrag zu geben.
Und noch ein paar neue Bilder:
Mit ein bisschen Hilfe vom Anatomiebuch:
Giftente:
Dressur:
Und um mal wieder etwas Illu für Layout zu machen:
Dienstag, 22. Januar 2013
Sonntag, 6. Januar 2013
Sportlich, sportlich (überwiegend)
Wandern und rumhüpfen:

Kicken:

Süß aussehen:

Grappeln (übermaltes Foto):

Büffelbalancieren (auch übermalt - logisch):
Kicken:
Süß aussehen:
Grappeln (übermaltes Foto):
Büffelbalancieren (auch übermalt - logisch):
Labels:
Foto,
Illustration
Samstag, 22. Dezember 2012
Weihnachten...
Sonntag, 9. Dezember 2012
Portfoliozeug
Hab mal wieder was für mein Portfolio getan





Das hier ist noch ein Bild aus meinem kürzlich erschienenen Buch "Wendelin - der kleine Weihnachtsengel von St. Lamberti"
Das hier ist noch ein Bild aus meinem kürzlich erschienenen Buch "Wendelin - der kleine Weihnachtsengel von St. Lamberti"
Dienstag, 27. November 2012
Noch was hinterhergeschoben
Mit den Charas wollte ich ja mal einen Comic zeichnen. Die Story sollte ich vielleicht nochmal überarbeiten, aber die Charas mag ich immernoch.

In der anderen Version hab ich den Kleinen weggelassen, sieht dann irgendwie besser aus...
In der anderen Version hab ich den Kleinen weggelassen, sieht dann irgendwie besser aus...
Labels:
Comic,
Illustration
Montag, 26. November 2012
Jaguar-Triangle-YellowCab
Von einem Foto abgemalt:

Auch mit Fotovorlage. Der Typ arbeitet gerade daran, in die Triangle zu kommen.
Einfach nur so etwas in Photoshop rumgespielt.

Fürs Portfolio, auch wieder mit verschiedenen Vorlagen.
Auch mit Fotovorlage. Der Typ arbeitet gerade daran, in die Triangle zu kommen.
Einfach nur so etwas in Photoshop rumgespielt.
Fürs Portfolio, auch wieder mit verschiedenen Vorlagen.
Labels:
Illustration
Samstag, 10. November 2012
Neue Bilder, neue Projekte
Lang nicht mehr gesehen, ne?
Hat sich auch einiges bei mir getan, ich hatte viel zu tun (hab ich immernoch - Sozialleben, wo bist du?), bin vor kurzem umgezogen, etc.
Also, erst einmal ein paar neue Bilder, die inzwischen eigentlich gar nicht mehr so neu sind.
Für's Portfolio:


Noch was freies, ein WIP, aus dem wahrscheinlich aber vorerst nichts weiter wird:

Dann ein Comicprojekt, das vor einer Weile fertig geworden ist:


Erhältlich z.B. auf Amazon oder über Maddogcomics.
Dann meim Comicprojekt, an dem ich gerade arbeite:

Eine frühe Skizze dazu:

Das wird's dann auch als E-Book geben.
Und dann noch ein paar Postkarten, die man sich in einigen Läden in Münster kaufen kann. (Ob die Sommerkarten momentan erhältlich sind, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall die Weihnachtskarten.) Ansonsten kann man sich die wahrscheinlich auch beim Münstermitte Medienverlag bestellen.




Puh, also - weiter geht's.
Hat sich auch einiges bei mir getan, ich hatte viel zu tun (hab ich immernoch - Sozialleben, wo bist du?), bin vor kurzem umgezogen, etc.
Also, erst einmal ein paar neue Bilder, die inzwischen eigentlich gar nicht mehr so neu sind.
Für's Portfolio:
Noch was freies, ein WIP, aus dem wahrscheinlich aber vorerst nichts weiter wird:
Dann ein Comicprojekt, das vor einer Weile fertig geworden ist:
Erhältlich z.B. auf Amazon oder über Maddogcomics.
Dann meim Comicprojekt, an dem ich gerade arbeite:
Eine frühe Skizze dazu:
Das wird's dann auch als E-Book geben.
Und dann noch ein paar Postkarten, die man sich in einigen Läden in Münster kaufen kann. (Ob die Sommerkarten momentan erhältlich sind, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall die Weihnachtskarten.) Ansonsten kann man sich die wahrscheinlich auch beim Münstermitte Medienverlag bestellen.
Puh, also - weiter geht's.
Labels:
Comic,
Illustration,
Link,
WIP
Samstag, 18. August 2012
Wolf + Bär
Was neues für's Portfolio. Hab ja schon länger nichts mehr dafür gemacht und wollte auch mal wieder etwas rumexperimentieren.

Diese Skizzen hatte ich noch in einem Ordner gefunden. Kann man auch mal zeigen... Da war das Holli-Sandkorn-Buch gerade noch in Vorbereitung und ich hatte erste Charakterskizzen gezeichnet. Letzten Endes sind die Figuren dann aber noch ein paar Jährchen älter geworden, hier auf der Skizze sehen sie echt noch viel zu jung aus.
Das fertige Buch kann man sich hier bestellen.

Diese Skizzen hatte ich noch in einem Ordner gefunden. Kann man auch mal zeigen... Da war das Holli-Sandkorn-Buch gerade noch in Vorbereitung und ich hatte erste Charakterskizzen gezeichnet. Letzten Endes sind die Figuren dann aber noch ein paar Jährchen älter geworden, hier auf der Skizze sehen sie echt noch viel zu jung aus.
Das fertige Buch kann man sich hier bestellen.
Labels:
Illustration,
Link,
Skizzen
Abonnieren
Posts (Atom)