Und nochmal meine Facebook-Seite zum Liken.
Sonntag, 8. September 2013
Dienstag, 3. September 2013
Illustrationen für Grapplers Paradise
Nochmal ein bisschen Werbug für meine Facebook-Seite ^^
Für die aktuelle Ausgabe des Grapplers Paradise Magazins durfte ich einige Illustrationen zeichnen. Das Magazin kann man sich hier übrigens kostenlos runterladen.
Fangen wir mal mit 2 Illustrationen zum Ursprung des Mata Leon (Löwentöter) Würgers an, diese Illu mag ich übrigens am liebsten ^^


Dann noch 3 Techniken: Leglock, Kimura und Anaconda:

und noch der gute Herr Euclydes "Tatu" Hatem, Erfinder des Luta Livre:

Bei diesem Bild hab ich mich stark an den Fotos von ihm orientiert, nur 'ne andere Körperpose gewählt.
Für die aktuelle Ausgabe des Grapplers Paradise Magazins durfte ich einige Illustrationen zeichnen. Das Magazin kann man sich hier übrigens kostenlos runterladen.
Fangen wir mal mit 2 Illustrationen zum Ursprung des Mata Leon (Löwentöter) Würgers an, diese Illu mag ich übrigens am liebsten ^^
Dann noch 3 Techniken: Leglock, Kimura und Anaconda:
und noch der gute Herr Euclydes "Tatu" Hatem, Erfinder des Luta Livre:
Bei diesem Bild hab ich mich stark an den Fotos von ihm orientiert, nur 'ne andere Körperpose gewählt.
Montag, 12. August 2013
Bin jetzt auch "professionell" bei Facebook
So, erstmal möchte ich auf meine nigel-nagel-neue Facebook-Seite hinweisen:
like like klikssu hier, fleißig liken :D
Und hier ein paar neue Bilder:
Das hier habe ich letztens für eine Agentur gemacht, es zeigt, wie die Operation zum Ohranlegen abläuft

Ein paar kleine Figürchen
Yoga
Samuraikatze

Für einen Grußkartendienst

Und noch ein Bergstiger
like like klikssu hier, fleißig liken :D
Und hier ein paar neue Bilder:
Das hier habe ich letztens für eine Agentur gemacht, es zeigt, wie die Operation zum Ohranlegen abläuft
Ein paar kleine Figürchen
Yoga
Samuraikatze
Für einen Grußkartendienst
Und noch ein Bergstiger
Labels:
Illustration,
Link
Montag, 22. Juli 2013
Künstlersozialkasse retten
Diesmal leider (immernoch) keine Bilder.
Es geht um die Künstlersozialkasse, von der viele Künstler, Designer, Autoren und viele weitere Berufsgruppen abhängig sind. Von der Künstlersozialkasse erhalten wir als Freiberufler und Selbstständige den "Arbeitgeberanteil" für unsere Kranken-, Renten- und Pflegeversicherung und ersparen uns dadurch eine teure Privatversicherung, die sich die meisten von uns eh nicht leisten könnten.
Nun ist die KSK in ihrer Existenz gefährdet, genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen.
Bitte nehmt euch eine Minute Zeit, um die Petition zu unterschreiben, die einem Gesetz auf die Beine helfen könnte, die abgabepflichtigen Unternehmen auf ihre tatsächlich geleisteten Abgaben zu überprüfen. Es fehlen noch viele Unterschriften. HIER GEHT'S ZUR PETITION
Falls die KSK tatsächlich abgeschafft werden sollte, könnten viele Künstler gezwungen sein, ihren Beruf aufzugeben.
Es wäre auch toll, wenn ihr den Link verbreiten könntet.
Es geht um die Künstlersozialkasse, von der viele Künstler, Designer, Autoren und viele weitere Berufsgruppen abhängig sind. Von der Künstlersozialkasse erhalten wir als Freiberufler und Selbstständige den "Arbeitgeberanteil" für unsere Kranken-, Renten- und Pflegeversicherung und ersparen uns dadurch eine teure Privatversicherung, die sich die meisten von uns eh nicht leisten könnten.
Nun ist die KSK in ihrer Existenz gefährdet, genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen.
Bitte nehmt euch eine Minute Zeit, um die Petition zu unterschreiben, die einem Gesetz auf die Beine helfen könnte, die abgabepflichtigen Unternehmen auf ihre tatsächlich geleisteten Abgaben zu überprüfen. Es fehlen noch viele Unterschriften. HIER GEHT'S ZUR PETITION
Falls die KSK tatsächlich abgeschafft werden sollte, könnten viele Künstler gezwungen sein, ihren Beruf aufzugeben.
Es wäre auch toll, wenn ihr den Link verbreiten könntet.
Donnerstag, 30. Mai 2013
Serie: seltsame Tiere...
Sara hat mich mit ihren Zooskizzen (und ihren Elefantenspitzmausbildern) endlich dazu gebracht, meine lang geplante Bild-Serie zu kuriosen Tierarten anzugehen. Ich werd je nach Lust und Laune immer mal wieder was dazu malen. Und ich versuch mich nicht zu sehr auf die australische Tierwelt zu konzentrieren, das wäre zu einfach... 80% der australischen Fauna ist irgendwie seltsam...
Aber hier erstmal ein Bewohner Afrikas, die Elefantenspitzmaus:

Der Fuchs gehört eigentlich nicht wirkich zu seltsamen Tieren. Einfach nur so gemalt.

Und dann noch was anderes...
Aber hier erstmal ein Bewohner Afrikas, die Elefantenspitzmaus:
Der Fuchs gehört eigentlich nicht wirkich zu seltsamen Tieren. Einfach nur so gemalt.
Und dann noch was anderes...
Mittwoch, 13. März 2013
Anatomie
Pose wieder von einem meiner Fotos übernommen, mit Hilfe von Herrn Bammes und anderen Büchern "gehäutet".
Labels:
Illustration
Samstag, 2. März 2013
Mitmachen
Ich möchte hier mal auf ein Projekt hinweisen und hoffe, daß sich einige von euch vielleicht dafür interessieren:
Es geht darum, daß Zeichner und andere Künster (unter anderem auch ich XD) Auftragsarbeiten anbieten und der komplette Erlös wird dem Tierschutz gespendet.
--------> www.naturama-projekt.org <--------
DIE Gelegenheit, ein Bild nach euren Ideen in Auftrag zu geben.
Und noch ein paar neue Bilder:
Mit ein bisschen Hilfe vom Anatomiebuch:

Giftente:

Dressur:

Und um mal wieder etwas Illu für Layout zu machen:
Es geht darum, daß Zeichner und andere Künster (unter anderem auch ich XD) Auftragsarbeiten anbieten und der komplette Erlös wird dem Tierschutz gespendet.
--------> www.naturama-projekt.org <--------
DIE Gelegenheit, ein Bild nach euren Ideen in Auftrag zu geben.
Und noch ein paar neue Bilder:
Mit ein bisschen Hilfe vom Anatomiebuch:
Giftente:
Dressur:
Und um mal wieder etwas Illu für Layout zu machen:
Dienstag, 22. Januar 2013
Sonntag, 6. Januar 2013
Sportlich, sportlich (überwiegend)
Wandern und rumhüpfen:

Kicken:

Süß aussehen:

Grappeln (übermaltes Foto):

Büffelbalancieren (auch übermalt - logisch):
Kicken:
Süß aussehen:
Grappeln (übermaltes Foto):
Büffelbalancieren (auch übermalt - logisch):
Labels:
Foto,
Illustration
Samstag, 22. Dezember 2012
Weihnachten...
Abonnieren
Posts (Atom)