Mittwoch, 15. September 2010

Alt

Gibt noch keine neuen Comics, daher was altes. Damals hab ich ab und zu auch sowas journalcomicartiges gezeicnet. Naja, eher ab als zu.
Das hier ist schon gut 5 Jahre alt:
Photobucket

Und das hier ist ca 1 Jahr alt. Kennt man vielleicht noch von Animexx.
Photobucket

3 Kommentare:

  1. Wenn ich diese Seiten sehe, verstehe ich nicht, warum deine anderen Einträge in einem so arg vereinfachten Stil gestaltet werden. Ich bin nämlich der Meinung, diese "kleinen" skizzenhaften Strips würden dann auch viel mehr her machen. =) Das Design deiner Seite gefällt sehr.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar :)
    das ist einfach die faulheit. klar würde es schicker aussehen, wenn ich mir vielleicht etwas mehr mühe bei den einträgen geben würde. aber es kommt mir hierbei weniger auf die optik, als viel mehr auf die geschichten an. die zeit, die ich damit spare, stecke ich lieber in "richtige" bilder ^^°

    AntwortenLöschen
  3. *lol*
    Ich finde das mit der Bohlemie echt zum totlachen!XD
    Hab mich echt köstlich amüsiert und das Panel mit dem davon rasenden Auto und er Lachattacke trägt noch mehr zu der Dynamik bei.

    AntwortenLöschen