Dienstag, 7. September 2010

Luta Livre

Photobucket
Hab ja schon viel Blödsinn gehört, aber seitdem ich mit diesem Typen trainiert habe, sind die Top 20 neu besetzt.
Um mir seine Theorie zu beweisen, hat er dann angefangen, da unten hektisch rumzuzappeln. Hat nichts genützt. Er hätte zumindest versuchen können, eine richtige Befreiungstechnik zu machen. Ok, Befreiungstechniken macht man für gewöhnlich auch nicht, wenn man in der stärkeren Position ist, aber es wäre zumindest nicht so peinlich gewesen, wie sein Rumgezappel.

Mich nervt es irgendwie tierisch, wenn Leute sich für so genial halten, aber einfach nur Sachen erzählen, die sooo offensichtlich falsch sind. Klar, ab und zu kann das jedem mal passieren, aber es gibt tatsächlich Leute, die das ständig machen.
Wie auch jemand, dessen Zeichenkurs ich mir letztens angehört habe. Ich musste mir fest auf die Zunge beissen, um ihm nicht seinen Kurs kaputt zu machen.
Das Problem ist eben, daß Anfänger das teilweise tatsächlich glauben und weiterverbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen