Donnerstag, 6. Januar 2011

Ekeleintrag

Wieder kein Comic.
Medizinische Illus zu machen, wäre sicher auch ganz interessant.
Um selbst zu verarbeiten, was der Zahnarzt gestern mit mir angestellt hat (zuerst noch eine Wurzelfüllung, dann die Entfernung eines Abzesses in der Nebenhöhle und die Wurzelspitzenkappung), hab ich dieses niedliche Bild gemalt.
Zum Glück weiß ich nicht genau, wie das während der OP aussah, aber den Geräuschen nach zu urteilen muß es wohl so ähnlich gewesen sein.Ja, die Geräusche waren am schlimmsten. Von den Schmerzen her ging es aber eigentlich, auch wenn ich mir angenehmere Sachen vorstellen kann.
Photobucket
Den Abzess zu sehen, den er da rausgeholt hat, war dafür aber sehr interessant.
Naja, heute tut es gar nicht mehr weh und nächste Woche werden die Fäden gezogen.
Hab das Bild etwas kleiner gemacht, weil ich es selber eklig finde...

Zur Abwechslung noch was lustiges:

Kommentare:

  1. Urgh, das klingt ja grausam. x___x
    Gute Besserung und so.

    AntwortenLöschen
  2. ja, kenn ich. Stimmt, die Geräusche und die Vibrationen sind am unerträglichsten
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video find ich irgendwie nicht (!) 2-deutig lustig. Eher schön, bis auf die Reimerei. Und die Elefantin erinnert mich an Lamas mit Hüten XD

    AntwortenLöschen