Montag, 23. Mai 2011

Rätselhaft

Photobucket
Ist schon vor einigen Jahren passiert, aber ich rätsele immernoch...

Rätselhaft ist auch, daß ich von ein paar Tagen noch über 30 Stimmen in der Abstimmung hatte und jetzt nur noch 21. Soweit ich mich erinnere, war die Verteilung der Simmen aber ähnlich.

Kommentare:

  1. Ui, die Grundsituation kenn ich- nur, dass ich mich, wenn ich nicht sicher bin, woher ich jemanden kenn, denjenigen nicht ansprechen traue XD

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist genau so was auch schon passiert - allerdings sind wir dann draufgekommen woher wir uns kannten (aus der Schule). Und mir passiert es oft, dass mich Leute ansprechen und ich nicht weiß woher ich sie kennen könnte, bis ich dann draufkomme von welchem Kind es die Eltern sind (Kinder merke ich mir ja, aber die Eltern dazu sind manchmal schwerer, vor allem wenn ich sie nur selten sehe)

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. deine comics aus dem alltag sind immer sooo witzigxD

    AntwortenLöschen