Montag, 27. Juni 2011

Diplomausstellung und Fotos

Die Diplomausstellung steht vor der Tür!
Dafür habe ich die letzten Tage so viel geackert, den Aufsteller gebastelt, Bilderrahmen repariert, Bilder gerahmt, Stellwände organisiert...

Wer sich angucken möchte, was mich so viele Nerven gekostet hat und in Münster oder Umgebung ist, ist herzlich eingeladen!

8.-10. Juli
Fachhochschule Münster
Leonardo-Campus 6
48149 Münster
Ich bin in Raum 140
Mehr Infos zur Ausstellung

Photobucket
Möglichst kitschige Bilderrahmen auf Flohmarkt kaufen, auseinanderbauen, abschleifen, zusammenbauen (was für ein Krampf) und lackieren.

Hier das Ergebnis. Den Aufsteller zu bauen, war aber irgendwie lustig!
Photobucket
Photobucket

Und jetzt muß ich "nur" noch mein Diplomprojekt irgendwie ordentlich gebunden bekommen *haarerauf* und wenn noch Zeit ist, ein paar verkaufbare Kleinigkeiten vorbereiten.

Wenn das vorbei ist, hoffe ich, daß ich ein bisschen entspannen kann.


Zum Schluß noch ein paar Bilder von einem Spaziergang kurz vor einem Gewitter:
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Photobucket
Weiß jemand, was das für ein Vogel ist? Irgendein Fink, oder so, ne? Hab ich noch nie gesehen. Der sieht eher aus, wie aus der Zoohandlung abgehauen, aber ich glaube, er ist schon wild...

Für Comics hab ich auch schon wieder einige Ideen, bloß an der Zeit mangelt's momentan.

Kommentare:

  1. Hab mal schnell mein Vögelbestimmbuch rausgeholt und es ist ein Stieglitz (bzw. Distelfink, lagst also richtig)! Cool, dass es die bei dir gibt, wir haben nur die "Standard"-Vögel im Garten wie Kleiber und Meisen (und riesige Elstern).
    Schonmal vorab Gratulation zum Diplom! Noch ein paar Wochen durchhalten, dann hast dus geschafft :D Ich hatte heute meine erste Diplomvorbesprechung, huu!

    AntwortenLöschen
  2. hah, wusst ich's doch, ein fink! XD
    danke für die info! als ich ihn gesehen hatte, dachte ich, daß der ja sehr exotisch aussieht. ich wusste gar nicht, daß wir bei uns sowas haben.

    dir drück ich auch die daumen, was dein diplom angeht :D

    AntwortenLöschen