Freitag, 5. August 2011

Comics und Wale

Ich will endlich mal wieder einen Comic zeichnen! Also habe ich eine kleine Probeseite gemacht, die aber noch keinen Sinn ergeben soll, einfach um mal wieder die Technik zu üben. Vielleicht setze ich das hier ja noch fort, allerdings auch nicht mit dem Anspruch, eine Story zu erzählen, sondern nur zu Übungszwecken ^^
Wenn die Zeit dann soweit ist, gibt's einen richtigen Comic :)
Photobucket

Ich habe mir hier selber die Aufgabe gestellt, einen Zeitschriftenartikel zu illustrieren. Editorial muss ich mal ein bisschen üben.
Photobucket
Den Originaltext hab ich sicherheitshalber rausgenommen.
Photobucket

Und hier noch eine Buchempfehlung:
Übelsetzungen (Futtern Sie die Affen nicht!) Kann man sich kaufen, ist echt witzig ^^°

1 Kommentar:

  1. Wow, der Wal sieht toll aus - Aquarellfarben sind einfach das tollste, das es gibt. Die fertige Seite wirkt auf mich druckreif.

    Auf den Comic bzw. Manga in gedruckter Form wäre ich gespannt. Ganz ehrlich warte ich ja schon ewig aber ich trau mich wetten, dass ich irgendwann mal in einen Comic-Shop gehen werde und dort dann etwas von dir im Regal steht ;-)

    Liebe Grüße Rita

    PS: Die Hunde sehen toll aus. Und wie schaut's mit Super Sculpey aus? Ist das Zeug wirklich so viel toller als Fimo? Was mir so vom reinen Ansehen vorkommt, wäre, dass das Zeug nicht so weich wird wie Fimo und man deshalb die Sachen nicht gleich durch eine Berührung verformt.

    AntwortenLöschen