Sonntag, 21. August 2011

Füsse raushängen lassen und Gamescom

Photobucket

Gestern war ich noch auf der Games Com.
Photobucket
Ich habe gehört, daß die Tore irgendwann dicht gemacht wurden, weil es so voll war. Kam natürlich immer drauf an, wo man gerade war, aber ich hatte auch keine Lust, mich an eine Schlange für ein Spiel anzustellen, wo schon ein Schild stand, das sagte: "Ab hier 2 Std Wartezeit". >_<

Photobucket
Da freu ich mich schon drauf! Und auch auf Uncharted 3. Erscheint aber beides erst im November.

Photobucket
Der Stand mit den Retrogames war echt witzig! Kennt noch einer dieses Diamant-ausbuddel-Spiel? Das hab ich gespielt, als ich klein war. Daneben ein Super-high-tech-Grafiktablett, sowas brauch ich auch! XD Keine Ahnung, wie das funktioniert.
Und unten spielen die beiden Jungs so eine Art Tennis auf einem Oszilloskop... oder was das darstellen soll... Was es nicht alles gab...

Photobucket
Hier ist noch eine neue Version von dem Grafiktablett. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es besonders bequem ist, 8 Stunden lang für ein Bild so dazustehen (wo ich doch noch nichtmal Staffeleien mag. Dagegen bin ich echt glücklich, daß ich auf einem Cintiq arbeiten kann!)

Photobucket
Beim Star Wars Stand. Das riesige weiße Etwas ist dieses Eismonster aus "Das Imperium schlägt zurück"

Photobucket
Case Modding find ich irgendwie kitschig, auch wenn es schon witzig ist, was sich die Leute so einfallen lassen. Ich würde mir so ein Ungetüm nicht unter den Schreibtisch stellen ^^°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen