Samstag, 6. August 2011

Lustifik

Das hier ist vorhin in einem Cabrio an unserer Wohnung vorbeigefahren...
Hunde sind seltsam... aber auch sooo putzig, wenn sie sich seltsam benehmen! Leider konnte ich seinen dämlich-entspannten Gesichtsausdruck nicht so schön zu Papier bringen, wie es im Original ausgesehen hat. Ich hätte auch gerne so einen!
Photobucket

Letzte Woche waren wir mal wieder bei Ikea und haben unser wackliges Bett umgetauscht.
Ich mag Ikea trotzdem.

Im Restaurant dort hab ich mir dann den Magen verdorben.
Ich hätte jetzt trotzdem wieder Lust auf Köttbullar.
Und die leckeren Waffeln.
Und Prinzessinentörtchen.
Ja, ich mag Ikea immernoch.
Ich find's nur doof, wenn mir alle die Prinzessinentörtchen wegfressen, bevor ich die Gelegenheit dazu hab.

Und wisst ihr, was ein Grund dafür ist, daß ich es mag?
Lustige Namen. Lustifik!

1 Kommentar:

  1. Hahaha, ich kann mir ganz gneau vorstellen wie der Hund ausgesehen haben muss..^^

    AntwortenLöschen