Donnerstag, 20. Oktober 2011

Noch mehr Bildchen

Ok, ich war jetzt also doch noch auf der Frankfurter Buchmesse. Ganz spontan ^^°
Ich hatte ja zuerst nicht vor, zu fahren, weil ich dann noch meine Mappe hätte aktualisieren müssen und weil mir normale Copyshops dafür zu teuer sind. Dann war ich aber nochmal in der FH und hab ausprobiert, ob mein alter Account in der Druckwerkstatt noch funktioniert. Er tat es wirklich :D Dort lässt es sich nämlich viel günstiger drucken.
Also, alle neuen Bilder gedruckt.
Nächstes Problem: die Fahrt.
Unser Navi war da gerade in Reparatur und ich find's immer super stressig zu fahren und gleichzeitig zu navigieren. 4 Std. Fahrt hört sich jetzt nicht so lange an, aber ich bin nicht daran gewöhnt und war nach der Fahrt richtig platt.
Auf der Messe hab ich mich aber schnell wieder erholt, war sehr interessant. Auch wenn man in Frankfurt nicht wirklich oft die Gelegenheit bekommt, seine Mappe den Redakteuren zu zeigen, waren alle sehr nett und haben mir ihre Kärtchen gegeben, damit ich ihnen demnächst per Mail ein paar Bilder zuschicken kann.
Und einer der wenigen Verlage, denen ich die Mappe zeigen konnte, hat mir sogar richtig Hoffnung gemacht XD
Im Endeffekt hat es sich also doch gelohnt... hoffe ich. Das nächste mal fahr ich aber lieber unter der Woche hin!


Wieder möglichst genau von einem Foto abgemalt:
Photobucket

Bisschen Editorial :)
Photobucket

Photobucket

Das Bild kennt man evtl noch, ich hab's aber nochmal mit Computer neu gemalt, so sieht es etwas grafischer aus.
Photobucket

WIP-Ausschnitt. Mal sehen, wie es wird, wenn es fertig ist. Momentan macht es mir ein paar Probleme...
Photobucket

Photobucket

Black Hmong People, ein Bergvolk aus Vietnam.
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen