Mittwoch, 23. November 2011

Baba Yaga und die Mondverschwörung

Baba Yaga!
Photobucket

Gestern waren wir im Kino und haben uns die Mondverschwörung angeschaut. War echt ein super Dokumentarfilm, den ich hier jedem empfehlen möchte!

Der Film wird nur auf Anfrage in kleinen Kinos gezeigt, ihr könnt auf der Homepage mal gucken, ob bei euch in der Nähe was geplant ist, oder auch einfach mal beim Filmverleih nachfragen, ob sie euch was in der Nähe organisieren können. Außerdem soll Anfang nächsten Jahres die DVD erscheinen.

Nach dem Film gab es noch eine Fragerunde mit dem Regisseur, auch sehr interessant. Zum Schluß, nach einer kleinen Verlosung (XD), hab ich mir noch ein Anandara Symbol in mein Skizzenbuch stempeln lassen. Ich hoffe nur, unser Haus ist nicht rechtsdrehend...

Hier noch ein paar mehr Infos: Hoaxilla Podcast zu dem Film

Keine Kommentare:

Kommentar posten