Montag, 4. Juni 2012

Holli-Sandkorn-Buch :D

So, jetzt steht es auch bei Amazon drin.
Das Buch heißt "Holli Sandkorns Abenteuer - Pelzraub in Keitum", ist ein Kinderkrimi für die Ferienzeit und wird hauptsächlich erstmal auf Sylt in den Läden stehen, da es eben auch recht Sylt-spezifisch ist. Ich hoffe, in den Sommerferien wird es von den Touristen fleißig gekauft XD
Bestellen kann man es sich aber natürlich überall ;)
Zum Beispiel wie gesagt bei Amazon oder direkt beim Verlag. Oder besser noch in eurem örtlichen kleinen Buchladen.
Ich weiß, bei Amazon sehen die Farben komisch aus. Im Druck sind sie aber nicht so grell. Liegt wohl daran, daß Amazon irgendwie die CMYK-Version bekommen hat...
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich bin jedenfalls stolz auf das Buch, mein erstes etwas dickeres. 96 Seiten hat das gute Stück, mit über 40 Illustrationen von mir.
Ich freu mich schon darauf, wenn der 2. Band illustrationsbereit ist!

Also, wenn ihr noch ein Geschenk für eure kleinen Geschwister oder Kinder sucht oder selber mal reinlesen und -schauen möchtet, würde es mich freuen, wenn ihr es euch auch bestellt!

Kommentare:

  1. Ja, herzlichen Glückwunsch :D
    Die Charas finde ich super sympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. Find die Illustrationen auch super! Sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen