Samstag, 18. August 2012

Wolf + Bär

Was neues für's Portfolio. Hab ja schon länger nichts mehr dafür gemacht und wollte auch mal wieder etwas rumexperimentieren.
Photobucket

Diese Skizzen hatte ich noch in einem Ordner gefunden. Kann man auch mal zeigen... Da war das Holli-Sandkorn-Buch gerade noch in Vorbereitung und ich hatte erste Charakterskizzen gezeichnet. Letzten Endes sind die Figuren dann aber noch ein paar Jährchen älter geworden, hier auf der Skizze sehen sie echt noch viel zu jung aus.
Das fertige Buch kann man sich hier bestellen.
Photobucket

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich. Aber stimmt, die älteren Figuren passen einfach besser. Warum ist eigentlich der Dackel nicht auf dem letztendlichen Cover drauf?

    AntwortenLöschen
  2. ui, danke für den kommentar :)
    den dackel hab ich letztendlich doch weggelassen, weil das cover mit 4 figuren schon voll genug war und er eigentlich auch nicht so eine wichtige rolle spielt.

    AntwortenLöschen