Freitag, 30. September 2016

Der jährliche Bilderbatzen ^^

Ich biete ab sofort auch Portraits nach Fotovorlage an, wer Interesse hat, findet nähere Infos auf der Preisliste und kann mir bei weiteren Fragen oder dem Auftragswunsch eine Mail an mail@frauke-weinholz.de schreiben :D
Hier ein Portrait von Alex:
 photo alex-aquarell_zpsph4hzvke.jpg
Oli Geddes:
 photo oligeddes_zpshubl2fqe.jpg
und Eddie und Bernd:
 photo eddiebernd_zpsryfczshv.jpg
Außerdem habe ich für den Münstermitte Medienverlag wieder Postkarten gezeichnet:
 photo rathausweihnachten_zpscuivp1k9.jpg
 photo sonnenuntergang_zps3dnrzyom.jpg
und ein bild für das Naturamaprojekt gespendet, mit Charakteren von Tantalum:
 photo naturama2015_zpsebwkzhwu.jpg
Hiervon habe ich Sticker drucken lassen, wer welche bestellen möchte, melde sich doch auch gerne wieder bei mit unter mail@frauke-weinholz.de
 photo noobjitsu_zps6ttwqjzr.jpg
Und diese Motive sind für spätere Drucke schon fertig:
 photo stiel_zpswbk8nney.jpg
 photo roadkillburger_zpsgqa4bhde.jpg
Ich habe mich typografisch ausgetobt:
 photo reschtchreibung_zpsaofcs6k5.jpg
 photo rollen_zpsixadnuuy.jpg
und darf diese Bilder aus einer kleinen Animation für einen Auftraggeber zeigen:
 photo studiportal1_zpsemc0jryi.jpg
 photo studiportal2_zpsujtykwst.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen