Sonntag, 27. Februar 2011

Neues WIP

Da ich wieder zur Kinderbuchmesse nach Bologna fliege, will ich vorher noch ein bisschen was für mein Portfolio tun. Das hier wird auch noch was, lasst euch überraschen ^^
Photobucket

Ich beschäftige mich ja seit ca einem Jahr mit Flash und büffel immer mal wieder etwas Actionscript. Will nämlich das Design von meiner alten Homepage komplett überarbeiten. Ich hatte aber ein Problem, das mich am Weiterarbeiten gehindert hat und nach Ewigkeiten hab ich es endlich gelöst. Keine Ahnung, wieso es vorher nicht funktioniert hat, hätte es eigentlich tun müssen... Aber egal, jetzt geht's ja. Wenn ich in nächster Zeit nicht allzuviel zu tun habe, geht die Homepage vielleicht auch bald online. Bis ich Actionscript richtig kann, wird's aber wohl noch länger dauern XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen