Sonntag, 29. Mai 2011

Awwww, Schnucki-Puzzi-Fuzzi-Knuddel-Wuddel-vor-Niedlichkeit-explodier

Photobucket

Har, har, har, alles meins, ALLES MEIIIIINS!!!
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Lecker Erdbeeren. Ich wollte gestern auch welche kaufen. Aber hab im Supermarkt erst keine gescheiten gefunden und dann auch noch eine Schale entdeckt, wo ein Ekelbolzen sein gekautes Kaugummi entsorgt hat. WIDERLICH!!!!! EKELHAFT!!!! BUAHHH!!! Da hatte ich dann keinen Bock mehr auf Erdbeeren. Aber wenn ich Deine auf dem Foto so sehe, hätte ich doch Lust... Am Freitag halt nochmal mein Glück probieren. Aber zu süß. Hast du schon die Meldung mit dem weissen Kiwi gesehen?

    http://tiere.t-online.de/b/46/69/13/94/id_46691394/tid_da/voegel-in-neuseeland-ist-ein-seltener-weisser-kiwi-zur-welt-gekommen-foto-dpa-.jpg

    Also wenn das nicht auch unter das Label "süß" fällt....

    AntwortenLöschen