Donnerstag, 7. Juli 2011

Geschafft

HA, ich hab die Prüfung überlebt!
Sie war eigentlich überhaupt nicht schlimm, aber ich musste mich vorher natürlich total verrückt machen...
Und gestern nach der Prüfung war ich auch den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen.
Jetzt bin ich offiziell Dipl.-Des. XD Hört sich schon toll an!
Bis meine nächste Auftragsarbeit anfängt, hab ich zwar noch ein paar Tage frei, aber ich muß mich dabei um noch so viele andere Sachen kümmern, Steuerberater, Bafögamt, Versicherungen etc... Ich hoffe, wir finden noch etwas Zeit, um zumindest ein paar Tage lang wegzufahren.

Wie beim vorletzten Eintrag erwähnt: ich würde mich sehr freuen, wenn mich der eine oder andere dieses Wochenende auf der Diplomausstellung besuchen kommen würde!

Aber jetzt zu den Bildchen:
Ein Ausschnitt des Vorsatzpapiers meines Diplomprojekts:
Photobucket
Photobucket

Ein bisschen Schulbuchstil für mein Portfolio:
Photobucket

Abgezeichnet zum Üben:
Photobucket
Photobucket

Und das hier ist schon älter, ein Projekt aus dem Studium. Hab ich ganz am Anfang dieses Blogs schonmal hochgeladen, allerdings nur sehr klein auf der gesamten Doppelseite. Jetzt hab ich die Bilder wiederentdeckt und fand sie eigentlich ganz gut, so daß es sie jetzt nochmal in groß gibt.
Natürlich mit Referenzen.
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen