Donnerstag, 28. Juli 2011

Kakao-Karten

Yay, hab wieder Lust auf Kakao!
Auslöser war diese Karte, ein Geschenk für Branchlaw, der auf y!Gallery meinen Kiriban erwischt hat. Er hat sich seinen OC Sam gewünscht. Bitte sehr, bitte gleich ^^
Das Wichtigste hab ich sicherheitshalber verpixelt... Sonst wird das gleich wieder von Photobucket gelöscht -_-° und ich müsste evtl sogar noch den Blog hier erst ab 18 freigeben.
Photobucket
Und als zweites eine neue Karte von heute Abend.
Hat jemand Lust zu tauschen? Ob nun gegen diese Karte oder allgemein?
Photobucket

2 Kommentare:

  1. Ich hätte Lust ^^ aber du müsstest mir sagen ob 6,4 x 8,9 oder doch größer. Bis jetzt hab' ich noch keine Kakao-Karte gemacht. Bzw. ob du Fimoelemente oben haben möchtest oder ob du dir ein bestimmtes Motiv wünschst. Mich jucken meine Finger nachdem ich gestern nach einer halben Ewigkeit wieder einmal einen Pinsel in der Hand hatte.

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  2. omnomon! was für ein schmucker body kommt mir denn da entgegen! ich finds toll wenn man auf so kleinem "Raum" so tolle ergebnisse hinbekommt ;_; hab erst eien kakako karte hinter mir...
    die farben sind total kräftig toll <3<3

    AntwortenLöschen