Mittwoch, 24. August 2011

Aloha

Kennt ihr dieses Aloha-Surfsoda? Ich mache hier einfach mal ganz dreist Werbung dafür, weil es echt total lecker, aber kaum irgendwo zu kaufen ist.
Aloha-surfsoda
Bei unserem Edeka gibt es eine Sorte davon, Mango-Lime. Ich habe die Verkäufer dort auch schonmal darauf angesprochen, sie meinten, daß sie mal eine Ladung bestellt hatten, es aber kaum verkauft wird. Vielleicht, weil die Flaschen etwas unscheinbar/ökomäßig aussehen, oder weil die Leute nix neues ausprobieren. Ich glaube, daß sie dann extra für mich noch eine Bestellung gemacht haben ^^° Jedenfalls gab es nach meiner Frage wieder gut Nachschub.
In einem Restaurant hab ich mal Ginger-Lime gefunden, das hat mir bisher am besten geschmeckt. Die anderen beiden Sorten will ich auch unbedingt mal probieren!
Was die Inhaltsstoffe angeht, macht es einen recht gesunden Eindruck, jedenfalls im Vergleich zu anderen Limos XD und es ist auch nicht so übermäßig süß wie z.B. Bionade.
Nervt auch mal euren Supermarkt, daß sie es in ihr Sortiment aufnehmen!

Und mal wieder was für meine Mappe, beides habe ich von Fotos abgezeichnet, die ich beim Zoobesuch zu Ostern gemacht habe:
Photobucket
Photobucket

Zum Thema Gamescom hab ich einen Bericht von Assi-TV...ääääh, RTL gefunden, über den in einigen Foren und Weblogs heftig deskutiert wird. Nein, ich bin auch kein Freund von Cosplays, aber man kann's auch übertreiben, vor allem, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Klar, wenn RTL dagegen über assiges Benehmen am Ballermann, beim Karneval oder sonstigen Sauf-Events negativ berichten würde, würden die ja auch ihre Zielgruppe vergraulen...
Ansehen auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für beschädigte heads oder desks XD

1 Kommentar:

  1. wow deine tierchen sind echt gut geworden^^
    gefällt mir echt gut =)

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen