Freitag, 12. August 2011

Bouldern, boxen, eulen

Es gibt in letzter Zeit irgendwie hauptsächlich Illus von mit hier im Blog, ne? Für alle, die mal wieder einen Comic sehen wollen, tut mir das leid, aber ich muß mein Portfolio mal etwas aktualisieren, bzw. ganz viele unterschiedliche Sachen dafür zeichnen.
Irgendwann gibt's auch wieder Comics ^^°
Photobucket

Ist noch nicht fertig:
Photobucket

Nachdem mir Rita ihre tolle Kakao-Karte mit einer Eule drauf gemalt hat, hatte ich auch Lust, eine zu zeichnen. Für mein Portfolio möglichst realistisch und mit diversen Referenzen.
Photobucket

Boah, ich hasse diese blöde Werbung auf Photobucket, die ohne Vorwarnug plötzlich anfängt ein Video mit tierischer Lautstärke abzuspielen. Da mach ich den Tab immer so schnell ich kann zu, auch wenn die Bilder noch gar nicht hochgeladen sind.
Das kann doch nicht zweckdienlich sein, wenn eine Werbung so ätzend ist, daß man sie sich gar nicht anguckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen