Montag, 14. November 2011

Büldsche

Ein Kinderbuchkonzept, an dem ich gerade arbeite. Drückt mir die Daumen, daß ich die Geschichte vielleicht an einen Verlag verkaufen kann.
Photobucket

Photobucket

Eine Skizze, die mir gefallen hat, in Photoshop coloriert, Titel eingefügt:
Photobucket

Zickiges Engelchen und Flower-Power-Teufelchen Das Teufelchen erinnert mich im Nachhinein an Kaories OC, wohl weil ich letztens die Kakao-Karte für sie gezeichnet habe. Die Ähnlichkeit war aber trotzdem nicht wirklich beabsichtigt ^^°
Photobucket

Kakao-Karte. Mal sehen, ob ich sie verkaufe oder normal tausche:
Photobucket

Skizzen-/Stil-/Coloversuch:
Photobucket

2 Kommentare:

  1. das mit den büffeln gefällt mir total gut! Der Stil ist echt knuffig! :D Ich drück dir die Däumchen! ^_^b

    AntwortenLöschen
  2. Aw finds toll was du für unterschiedliche Stile drauf hast. Ehrlich, da ist so viel Variation drin! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Verlag!!

    AntwortenLöschen