Donnerstag, 5. Januar 2012

Meerjungfrauenlogik...

Nach langer Zeit mal wieder so etwas wie ein Comic.
Ich muß mal die ganzen angefangenen Comics in meiner Schublade zuende malen!
Photobucket

Das hier war hauptsächlich ein Farbexperiment. Ich find's ganz lustig :>
Photobucket

Photobucket

Die hier mag ich auch ^^
Photobucket

Photobucket

Photobucket

4 Kommentare:

  1. Hehe... geniale Bilder! Ich weiß nicht was mit besser gefällt: Die Boxerin oder die Ärztin ... oder doch der Hund?! :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. *prust* Ein Knick im Fisch!! Das is zu herrlich!! XD Aber recht hast du! Ich bin dem Irrtum ja selbst auch erlegen..

    Die Hunde sind so drollig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott die Meerjungfrau! Aber mist, so ist mir das leider selber nie aufgefallen! so ist es natürlich..etwas..komisch mit dem Knick. Nooo Disney tought me wrong XD!!!

    Immer noch großes Kompliment an deiner breitgefächerten Vielfalt was den Stil betrifft!! Ich liebe deine Bilder <3

    AntwortenLöschen