Mittwoch, 14. März 2012

Bilder kurz vor Bologna

Da ich dieses Jahr wieder nach Bologna fliege, habe ich für meine Mappe noch einige Bilder fertig gemacht. Nicht alles hiervon ist dafür, aber ich lade es trotzdem gleich mal mit hoch ^^

Photobucket

Photobucket

BJJ-Schweinchen is back!
Photobucket

Ein Ausschnitt einer Commission:
Photobucket

Diese beiden Bilder sind Ostermotive für Postkarten, die ich für den Münstermitte Medienverlag gemalt habe. Es gibt sie jetzt schon in Münster zu kaufen oder über den Verlag zu bestellen. Also kauft alle und macht mich reich!!! XD
Photobucket
Hier hab ich ganz dreist abgepaust. Ich bin ja sonst echt nicht überzeugt vom Abpausen, aber nachdem ich vergeblich versucht habe, das erstmal vom Foto abzuzeichnen und mit den Proportionen und hunderten von Hilfslinien nicht zurecht gekommen bin, hab ich's mir leicht gemacht ^^°
Als ich das Foto gemacht habe, war ja nicht so dolles Wetter und ich kann mir zumindest sagen, daß ich farblich was eigenständiges gemacht habe.

Photobucket

Photobucket

Noch ein Münster-Motiv (Rathaus). Einfach mal so zum Ausprobieren, wie dieser Stil ausieht.
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Also dass wir keinen Tatort haben, ist nicht weiter tragisch. Aber das man es in Augsburg nicht gebacken bekommt, solche Postkarten zu produzieren, ist ein Grund zum Schämen...

    AntwortenLöschen