Donnerstag, 5. August 2010

Abgewürgt

Photobucket
Deswegen fahr ich nicht gerne Auto. Jedenfalls nicht in der Stadt.
Passiert mir zumindest nicht mehr ganz so oft, wie kurz nach dem Führerschein.

Kommentare:

  1. Meine Schwester ist auch grad in der "frisch-nach-dem-Führerschein"-Phase und bekommt es auch noch nicht so gut hin ^^° Aber das kommt mit d er Zeit schon keine Sorge :)

    Was immer blöd ist, sind die Autos dahinter. Die müssten doch sehen, dass da ein Anfänger fährt, machen doch nur durch Hupen und Geschreie denjenigen noch viel nervöser, sodass es dann gar nicht mehr geht...

    AntwortenLöschen
  2. Müssen sie voll nicht, Token. Sind ja keine Allwissenden und dran steht es sicherlich auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. naja, wenn aber an dem Auto ein Vorsicht- Anfänger-Aufkleber klebt schon XD naja, insgesamt hast du Recht. Aber trotzdem regt es mich auf, wenn sie gleich nach 5 Sekunden hupen, wenn sich das Auto nicht gleich weiter bewegt ^^°

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meine führerschein nun ja auch schon seit über 2 jahren, bin bloß nicht so viel gefahren (ja, ich sollte mehr üben ^^).
    ob ich mich dann noch als anfänger bezeichnen muß spielt ja auch eigentlich keine rolle, auch fortgeschrittene macht es garantiert genauso verrückt, wenn die da hinten anfangen zu hupen. und es hilf ja auch einfach niemandem weiter...

    AntwortenLöschen
  5. es heißt übrigens "to stall the engine" ;-) *besserwiss*

    naja, wenigstens hast du einen Führerschein...

    AntwortenLöschen
  6. kein Wunder, daß du die Karre abgewürgt hast, die Handbremse ist ja noch angezogen :D

    AntwortenLöschen