Dienstag, 12. Oktober 2010

Unzuverlässig

Photobucket

Verdammt, mein Internet geht nicht. Hab mich gerade mit dem Virenscanner rumgeplagt, einen Virus gefunden und gelöscht und seitdem hab ich auf meinem Computer keine Internetverbindung mehr. Ok, hat schon vorher rumgesponnen. Vielleicht hat sich der Virus in irgendeiner internetrelevanten Einstellung breit gemacht...

Kommentare:

  1. Haha!
    Das kenne ich!
    Ich hab früh immer so einen bescheuerten Bus, der grundsätzlich dann eher fährt, wenn ich eine Bahn später erwischt habe (wo man das dämliche Ding theorethisch aber noch kriegen müsste, wenn er einfach zur seiner korrekten zeit abfahren würde)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch gerade einen Virus, der sich beim Browsen bemerkbar gemacht hat... und ich dachte immer, ich hab nen guten Virenscanner

    AntwortenLöschen